Ferienlager auf Korsika

Die DLRG Jugend OG Bersenbrück belegt seit über 10 Jahren einen Jugendzeltplatz in einem gesondert liegenden Teil des Camping l`Esplanade in Olmeto Plage an der Westküste Korsikas am Golf von Valinco in der Nähe von Propriano.
Es stehen dort ein komplett eingerichtetes Küchenzelt, Unterkunftszelte für bis zu 120 Personen sowie Lager und Sportmaterial zur Verfügung ( siehe hierzu unsere Freizeitausschreibungen). Die Sport- und Spielmaterialien für das Lager, den Strand und sonstige Aktivitäten können nach Absprache zur Verfügung gestellt werden. Ein technischer Betreuer wird während der gesamten Zeit von uns gestellt, er wird auch das Motorrettungsboot einsetzen können.
Dieser Betreuer ist für alle technischen und organisatorischen Probleme auf dem Zeltplatz zuständig und kann als erfahrener Gruppenleiter unserer Freizeiten auch Auskünfte und Vorschläge zur Programmgestaltung (Zeltplatz, Insel, Bergwelt, etc.) geben

Zeiten: auf Anfrage

Kosten: 360,- DM / Person für 14 Tage

Angebot: Es besteht die Möglichkeit die Fährpassage im Rahmen der Gesamtbuchung unserer Gruppen vorzunehmen (Gruppenkonditionen und Freiplätze).

Weitere Detailinformationen und Möglichkeiten sind jederzeit bei Wilfried Markus, Priggenhagen,
49593 Bersenbrück, Tel.: 05439/2175 zu bekommen.

Die DLRG-Jugend Ortsgruppe Bersenbrück freut sich auf interessierte Anfragen